Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Marie: Es wird festlich....

26.04.2018 23:00

Ich habe das wunderschöne Hochzeitspapier zu einem kleinen Mini-Album für meinen besten Kumpel verarbeitet. Er heiratet im Sommer und daher habe ich ein kleines Erinnerungsalbum für seine schönsten Momente an seinem hoffentlich schönsten Tag gebastelt. Der Cardstock schimmert wunderbar und es war eine wahre Freude die schönen Papiere zusammen mit diesem tollen Untergrund zu verbinden. Obwohl das kleine Album nur wenige Seiten hat, passen dafür doch eine Menge Fotos rein. Ich habe diesmal nur sehr wenige Embellishments benutzt; ich finde das Papier spricht für sich. Nun bin ich sehr  gespannt, ob es ihm und seiner Frau gefällt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Celebrate von Ruby Rock-It - Embellishments, Die-Cuts: privat

Liebe Grüße, Marie


Kommentar eingeben