Marie: Explosion-Album

paperheaven
2017-02-06 18:00:00 / News Minibook Marie
Marie: Explosion-Album -

Diesmal ging es ganz flott. Die Idee war geboren, und wurde ratzfatz umgesetzt. Gesehen hatte ich so eine Box im Internet und sie gefiel mir auf Anhieb.
Die Maße habe ich nach meinen Wünschen verändert und die einzelnen Seiten auch interaktiver als im Internet gestaltet. So hat dann jede Seite eine Klappe nach oben und eine Klappe zur Seite bekommen, plus eine kleine Tasche für einen Tag. War auch gar nicht schwer. Das Projekt hat mir total viel Spass gemacht und ging auch supergut von der Hand. Und was noch besser ist, ich bin richtig zufrieden mit der Box samt Inhalt. Das gibt es nicht so oft bei mir ;o).

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivapier: Barn Market von Riddersholmdesign -
Bänder und Embellishments: privat

Liebe Grüße, Marie


Blog