Melanie: Abschieds-Album

paperheaven
2022-11-04 12:00:00 / News Minibook Melanie Designteam
Melanie: Abschieds-Album - Kleines Album zum Kita-Abschied von Melanie.

Unsere große Tochter ist in diesem Jahr eingeschult worden und aus diesem Grund gab es Abschiedsgeschenke für ihre Kindergartenerzieherin.
Als Erinnerung habe ich ein Minialbum mit Fotos und Zeichnungen der Vorschulgruppe gebastelt. Weil es wieder so passend war, kamen die Wodland Friends von Craft o' Clock zum Einsatz.
Das tolle an diesem Papier sind die vielen verschiedenen superniedlichen Tiermotive, die sich wunderbar als "Bilderrahmen" eignen. Durch die vielen zusätzlichen Produkte, die es zur Kollektion gibt, ist auch das Dekorieren ein Kinderspiel. Die Erzieherin hat sich sehr über das Geschenk gefreut - und das ist der schönste Dank für die Mühe. =)

Materialliste:Cardstock: Bazzill - Motivpapier und Die Cuts: Woodland Friends von Craft o' Clock - Band: Old Fashion Ribbon

Liebe Grüße, Melanie


Blog