Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Blumiges Minialbum

19.09.2019 10:00

Ein wunderschönes Blütenmeer wie das dieses tollen Designpapiers von Kaisercraft passte wunderbar zu einem kleinen Album, dass mir im Kopf herumschwirrte seitdem ich die Graupappeeinbände im Shop zum ersten Mal entdeckt habe. Alle verwendeten Pappteile habe ich passend zum Cardstock und dem restlichen Papier in Dunkelblau angemalt. Links und rechts in den Einband habe ich zwei feste Taschen gebaut, in denen sich Matten mit verschiedenen Elementen (ähnlich Seiten in einem Minialbum) befinden. Ich habe mich für einen Wasserfall, eine Tasche mit kleiner Klappkarte, eine Pop-up-Panel-Karte und eine Gate-fold-Karte entschieden. In der Mitte befinden sich noch zwei Einzelseiten, die jeweils von einer Seite schlicht mit Motivpapier beklebt; von der anderen etwas aufwendiger gestaltet sind. Verschlossen ist das Album nur mit einer etwas dickeren Baumwollkordel, die dem üppigen Motivpapier aber trotzdem nicht die Schau stiehlt. ;)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Provincial von Kaisercraft - Graupappeeinband, Stoffblumen: Scrapbookheaven - Brads: EchoPark - restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben