Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Ein Fotofolio

13.02.2020 10:00

Letztes Jahr im September gab es eines der seltenen Wochenenden, die ich ganz für mich allein hatte. Ohne Mann und Maus und Verpflichtungen ging es für mich nach Berlin zum Besuch bei meiner Schwester und zur Kreativmesse. Da das ein tolles Erlebnis war, soll es in einem Album fest gehalten werden. Diesmal habe ich mich für ein Fotofolio (inspiriert von der tollen Frances von "Your Book of Memories") entschieden. Es bietet Platz für circa 50 Fotos. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel man in so einem vergleichsweise kleinen Album unterbringen kann. Wenn ich die Fotos einklebe, wird auch noch ein wenig dekoriert und das Journaling hinzu gefügt. Alles in allem werde ich es aber recht schlicht halten, da neben den Bildern auch das Papier wirken soll. Das ist nämlich zuckersüß! ;)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: The Sweet Life von Melissa Frances  - Journaling Cards: Melissa Frances - Charm: Scrapbookheaven - Band: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben