Melanie: Fotobox

paperheaven
2022-01-29 10:00:00 / News Melanie Designteam Boxen und Verpackungen
Melanie: Fotobox - Fotobox von Melanie

Vor einer Weile habe ich eine Fotobox für Familien- und Neugeborenenbilder gebastelt.  Nun hatte ich aber mal Lust auf etwas anderes als eine Graupappebox und da fiel mir eine leere Schokoriegelverpackung in die Hände. Die Form gefiel mir ausgesprochen gut.  Also habe ich die Schachtel auseinandergefaltet und als Schablone benutzt. Die Form habe ich auf Karton übertragen und wieder zusammengeklebt. Anschließend habe ich die Schachtel mit der super niedlichen "Forest Tea Party"-Kollektion von P13 dekoriert. Als Schutz für die Fotos habe ich noch ein Sichtfenster aus Acetat eingesetzt. So kann man das Innere der Box sehen, aber die Fotos können nicht beschmutzt werden. Der Deckel wird durch Magneten sicher geschlossen gehalten.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Forest Tea Party von P13 - Schnur: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Melanie


Blog