Melanie: Frühlingsgefühle.....

paperheaven
2022-04-05 10:00:00 / Minibook Melanie Designteam
Melanie: Frühlingsgefühle..... - Fotofolio von Melanie

Auch wenn der Frühling gerade eine kleine Pause einlegt.....auf meinem Basteltisch geht es trotzdem weiterhin frühlingshaft zu. Deswegen gibt es heute bei mir Blumen und fröhliche Farben und ein paar Frühlingsgefühle. Gebastelt habe ich ein Fotofolio nach der Anleitung Yvanca von "Scrap and Coffee". Schaut bei ihr auf jeden Fall mal vorbei! Sie macht tolle Sachen und die Anleitungen sind super! Da ich gerade abwechselnd Phasen mit sehr viel und absolut keiner kreativen Energie durchlaufe, habe ich mich für eines der kleineren Projekte entschieden. Das Fotofolio bietet trotz seiner übersichtlichen Größe Platz für 25+ Fotos. Dabei gibt es alles, was das Herz begehrt: einen Wasserfall, Taschen und Bellybands und viel Spielraum für Kreativität. Es hat wieder großen Spaß gemacht und das nächste Projekt von Yvance steht schon in den Startlöchern und mein Warenkorb bei Scrapbookheaven ist mit den passenden Materialien befüllt. ;)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: "Happy Place" von Mintay - Band: Old Fashion Ribbon - Metallverschluss: Scrapbookheaven

Liebe Grüße, Melanie


Blog