Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Für einen neuen Erdenbürger

25.06.2020 10:00

Eine Geburt hat bei mir immer besondere Aufmerksamkeit verdient. Deshalb habe ich versucht, mir ein außergewöhnliches Geburtsgeschenk zu überlegen. Entstanden ist eine Box aus Graupappe. Oben befindet sich eine Vitrine. Die "Scheiben" sind aus Acetat und im Inneren habe ich einen Holzkinderwagen mit "Ballons" (Minipompoms) und Ausschneideelementen aus meinem gewählten Designpapier dekoriert. Im unteren Teil gibt es eine Schublade zum Aufziehen, in der sich ein Minialbum versteckt.
Dieses bietet linksseitig Platz für Schwangerschaftsfotos, die ich von der werdenden Mama gemacht habe. Rechts befinden sich zwei Taschen mit Fotomatten und in der Mitte habe ich mit Buchschrauben Seiten befestigt, die Platz für je ein Monatsfoto des ersten Jahres bieten. Ein umfangreiches Projekt, weshalb es auch jede Menge Fotos dazu gibt. ;)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hide & Seek von Kaisercraft - restl. Material: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben