Melanie: Geschenkverpackung

paperheaven
2022-12-02 12:00:00 / Weihnachten News Melanie Designteam Boxen und Verpackungen
Melanie: Geschenkverpackung - Eine tolle Geschenkverpackung mit einer Besonderheit von Melanie.

An Weihnachten anderen eine Freude zu machen finde ich ganz toll! Für mich gehört es nicht nur dazu, das Geschenk mit Liebe auszusuchen, sondern auch die passende Übergabe bzw. Verpackung vorzubereiten. In diesem Jahr bekommt mein Mann Eintrittskarten für eine Veranstaltung, die wir gemeinsam besuchen werden. Solche Karten oder auch Gutscheine sind ja oft nicht ganz einfach schön zu verpacken, deswegen habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich das Ganze etwas witzig gestalten könnte (wir mögen sowas beide).
Ich habe also eine einfache Faltschachtel gebaut, in welche ich "nur" Süßigkeiten tun werde. Diese öffnet er hoffentlich ahnungslos zuerst und denkt, das wäre alles. Oben auf der Schachtel befindet sich aber eine Pop up - Karte, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Darin sind dann die Eintrittskarten versteckt.
Mal schauen, ob mein Plan so aufgeht. ;)
Zum Dekorieren der Schachtel habe ich die schöne Weihnachtskollektion "A Christmas Garland" von Paperheaven genutzt. Dazu durften sich noch tolle Glitzersterne gesellen, die mit Hilfe einer Schablone und der wunderschön funkelnden Arctic Snow - Paste von Stamperia entstanden sind. Somit ist schon mal ein Geschenk auf der To do - Liste abgehakt. Weitere werden folgen. =)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier und Die Cuts: A Christmas Garland von Paperheaven - Wortsticker: Tim Holtz - Glitterpaste: Arctic Snow von Stamperia

Liebe Grüße, Melanie


Blog