Melanie: Kleine Nähbox

paperheaven
2024-07-07 22:45:00 / News Melanie Designteam Boxen und Verpackungen
Melanie: Kleine Nähbox - Entzückende kleine Nähbox von Melanie.

Meine Tochter näht leidenschaftlich gern und hat sich dieses Hobby selbst angeeignet. Nun haben wir vor, das Ganze etwas strukturierter anzugehen und auch mit Hilfe von Büchern und Videos zu lernen.⁠ Dafür soll sie natürlich eine ordentliche und übersichtliche Nähausstattung haben. Um die Grundausstattung aufzubewahren, habe ich mir eine Schubladenbox aus Pappe geschnappt und diese noch selbst mit Grauppapeteilen erweitert. Nun finden sich also Schubfächer, ein Klappfach mit Deckel und zwei Türen mit Sortierkästen aus Plastik an der Box.⁠
Da ich es immer so schön finde, habe ich wieder einiges an Metallteilen verbaut. So sehen diese schönen Stücke immer viel mehr nach kleinen Schränkchen oder Kommoden aus.⁠ Da meine Tochter Tiere und Natur liebt. war die Kollektion "Forest Tea Party" von P13 natürlich perfekt.⁠
Vor allem die niedlichen Tiere zum Ausschneiden haben es mir sehr angetan. Mit diesen konnte ich auf der Box mit Hilfe von künstlichem Moos und Stöcken eine schöne Waldlandschaft anlegen. Die ist natürlich nochmal ein besonders toller Blickfang, so dass die Box auch aufgeräumt im Regal einiges her macht. ;) Einige Bastelmaterialien habe ich aus meinem Bestand genommen, deswegen sind sie beim Material nicht aufgelistet. Aber vieles davon findet ihr natürlich bei Scrapbookheaven! So zum Beispiel die Scheibenmagnete oder die Muschelgriffe für die Schubladen.⁠

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Forest Tea Party von P13 - Chipboardpilze: Fabrika Decoru - Metallteile (u.a.): Scrapbookheaven

Liebe Grüße, Melanie


Blog