Melanie: Mixed Media Box

paperheaven
2020-09-05 10:00:00 / News Melanie Designteam Boxen und Verpackungen
Melanie: Mixed Media Box -

Die ersten Male, die ich Mixed Media-Projekte online gesehen habe, konnte ich diesen nicht viel abgewinnen. Aber je öfter ich darüber stolperte, desto besser gefiel es mir. Mittlerweile habe ich auch viele Personen gefunden, die absolut großartige Kunstwerke erstellen. Seien es Mixed Media-Leinwände oder Altered Boxes, in die ich mich aufgrund meiner Liebe zu Graupappeboxen besonders verguckt habe. Nun habe ich mich auch selbst an meine erste Box gewagt und bin alles in allem recht zufrieden damit. Ich werde mir auf jeden Fall weiter Videos zu dem Thema anschauen und mir Tipps holen. Dann wird es vielleicht auch nicht meine letzte Box sein.

Materialliste: Holzbox und Kreidefarbe: Rayher - Blumen und Laserstanzteile: Scrapbookheaven - Ausschneide-Elemente: Mintay

Liebe Grüße, Melanie


Blog