Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: OneSheet Album

16.04.2020 10:00

Fotoalben zu basteln ist eine meiner großen Leidenschaften. Vielleicht, weil ich darüber vor zwei Jahren überhaupt zum Basteln gekommen bin. Hier habe ich ein kleines One-sheet-Minialbum in der Größe 9 x 9 cm gewerkelt. Es bietet neben einer Tasche mit Akkordeonauszug und einer Tagtasche noch einigen Platz, um Bilder auf zu kleben. Die Tasche und das Album selbst sind mit einem Brad und Band verschlossen.  Damit das Ganze nicht so "nackig" daherkommt, habe ich noch eine Box aus einem 3d-Rahmen gebaut. Die Ränder habe ich mit Acrylfarbe passend zum Cardstock schwarz gefärbt, dekoriert und mit einem Brad und Gummiband verschlossen. Die Ränder des Motivpapers habe ich ebenfalls schwarz geinkt. Damit erhält alles einen schönen Vintagetouch.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Velvet Ensemble von Kaisercraft - 3D-Rahmenkarte: Scrapbookheaven - Brads: Teresa Collins - restl. Material: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben