Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Urlaubserinnerungen

19.10.2019 10:00

Die gemeinsame Urlaubszeit ist etwas woran man sich immer gern erinnert. Um diese Erinnerung lange frisch zu halten, habe ich mir diesmal einen 3D-Rahmen geschnappt und ihn gestaltet. Im Rahmen befindet sich ein Urlaubsfoto und um dem Ganzen eine besondere Note zu verleihen habe ich ein Schüttelelement mit Sand und Muscheln befüllt und es mit Hilfe einer Schnur am Rahmen befestigt. Da das 3D-Element des Rahmens und der Umschlag erst im Nachhinein zusammengeklebt werden, konnte ich die Schnurenden sogar verschwinden lassen, was optisch sehr schön ist. Den Umschlag habe ich mit Motivpapier passend zum Reisethema gestaltet und noch eine Lasche aus Cardstock angebracht, die mit Magneten alles zusammenhält. Auf der Innenseite befinden sich noch zwei Klappen. Dort lassen sich weitere Fotos einfügen, um das gesamte Projekt zu personalisieren.Die Fotos unseres Familienurlaubs sind bereits zum Entwickeln im Fotolabor und werden dann noch eingeklebt. ;)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Getaway von Echo Park - 3D-Rahmenkarte, Schüttelelement: Scrapbookheaven - restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben