Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Melanie: Was lange währt....

23.07.2020 10:00

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir fest vorgenommen, regelmäßig ein Fotoalbum zu gestalten (klar, als Fotografin...). Damals dachte ich noch an ein normales Einklebealbum, da ich mit Minialben und Scrapbooking noch gar nicht in Berührung gekommen war. Das ist nun mittlerweile gut vier Jahre her und das Kind, um das es damals ging, ist schon seit geraumer Zeit große Schwester... So kann es gehen! ;)
Nun habe ich es endlich geschafft, das Album für das erste Jahr in Angriff zu nehmen. Und das ist nun natürlich viel besser als ein gekauftes Fotoalbum. Etwas Gutes muss es ja haben! =D

Long Story short: Entstanden ist ein Fotofolio nach einer Anleitung von Srap and Coffee (Schaut euch unbedingt ihre Tutorials an!) mit den super süßen Papieren von P13. Im Album gibt es diverse Elemente, um viele Fotos unterbringen zu können. Ich nutze je eine Seite pro Monat + Highlights. So bekomme ich nun in diesem Album die Monate 1 - 7 unter. Ich werde noch ein Album bauen, das genau so aufgebaut, nur anders gestaltet wird - für die restlichen Monate des ersten Jahres.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Cute & Co von P13 - Nuvo Drops: Tonic - Laserstanzteile: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Melanie


Kommentar eingeben