Blog

Einträge insgesamt: 5

paperheaven
29.08.2023

Ihr kennt das *lach*! Ich weiß es! Ihr habt alle Design-Papiere daheim, die in der Tat auf IHRE WAHRE BESTIMMUNG warten. OK - manchmal dauert das auch etwas länger. Aber ich finde, so lange man

paperheaven
23.08.2023

Freunde sind die Familie, für die wir uns entscheiden. Mit ihnen teilen wir großartige Erlebnisse, unterstützen uns gegenseitig, wenn wir es brauchen, und genießen jeden Moment, den wir miteinander

paperheaven
18.08.2023

Da meine alten Kinderfotoalben leider aus dem Leim gehen, nutze ich die Chance den Bildern gleich ein neues Outfit zu geben. Mit dem tollen Desingpapier von TeresaCollins konnte ich ein schönes

paperheaven
13.08.2023

Ich besitze ein Notizbuch für schöne Gedanken und Erlebnisse. Eine Art Tagebuch, in das ich regelmäßig ein Foto klebe und etwas dazu schreibe, wenn mir etwas Schönes passiert und ich mich später an

paperheaven
06.08.2023

Mein letztes Designteamprojekt sollte eigentlich ein Slimline-Album werden, aber ich hatte mich spontan umentschieden, weil das Papier einfach zu schön war, um es mit Fotos zu überdecken. Deshalb

Einträge insgesamt: 5