Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Pami: Fenster zum Hof

25.07.2020 10:00

Als ich das "Fenster-Papier" sah, war die Idee für diesen besonderen Bilderrahmen geboren - in Kombination mit den wunderschönen Motiven zum Ausschneiden - einfach perfekt!

Das Gerüst für den Rahmen ist aus Graupappe, welche ich zur Stabilitätsgebung hinter das Designpapier geklebt habe. Ein rundes
Häkeldeckchen habe ich in der Hälfte durchgeschnitten und zu Vorhängen umfunktioniert. Dann noch ein paar Scharniere für die Fensterläden, ein paar Knöpfe zum Zuziehen, eine Fensterbank et voilá...Die Fensterläden und den Fensterrahmen habe ich noch bearbeitet und ihnen so den Vintage-Look verpasst. Zum Schluss habe ich auf der Rückseite einen kleinen Aufhänger
angebracht, so kann man den Rahmen wie ein Bild aufhängen.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Berrylicious von Mintay Papers - Deko und versch. Mixed Media-Pasten: privat

Liebe Grüße, Pami


Kommentar eingeben