Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Pami: Heimat

07.10.2019 10:00

Als sogenannte "Quiddje", also eine Hinzugereiste, überkommt mich in Hamburg manchmal etwas Heimweh - oder vielmehr die Sehnsucht nach meiner Heimat, dem Bodensee. Ein in Szene gesetztes Bild hilft da sehr & ich fange sofort an zu träumen... Ich habe mir einen von den genialen 3D-Rahmen aus dem Shop geschnappt und alle Seiten mit verschiedenem Motivpapier bezogen. Das Bild habe ich dann mit Minimagneten und einem Paperclip befestigt, so kann ich es jederzeit gegen ein anderes austauschen.
Den Rahmen kann man auch als Klappkarte gestalten, aber auch als Aufsteller oder auch nur den Rahmen an die Wand hängen... Die Möglichkeiten sind wirklich unendlich!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Bella! New York von Ruby Rock-it - Rahmenkarte, Magnete: Scrapbookheaven - Embellishments und Stempel: privat

Liebe Grüße, Pami


Kommentar eingeben