Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Pami: Kleines Journal

18.06.2020 10:00

Für kleine Journals eignen sich 6x6 Inch Paperpads ausgezeichnet, wie ihr hier bei diesem Notizbuch sehen könnt. Der kleine Block von Mintay Papers ist so wunderschön floral frühlingshaft, genau das richtige für diese Jahreszeit! Die Büchlein habe ich mit Bakerstwine und  zwei kleinen Löchern gebunden - bei der Größe des Heftes reicht das aus. Ein einfaches Hutgummi für den Verschluss und die Halterung für die Hefte reicht aus. Die sind im übrigen schön dünn. Mein Tipp für Embellishments ist Embossingpuder, das macht einen Ahhh-Effekt und der Glanz ist toll! Außerdem bekommen die Stanzteile dadurch auch eine bessere Festigkeit. Brads sind ebenfalls ein Geheimtipp, denn damit kann man Dinge beweglich machen, so wie den kleinen Schlüssel aus Graupappe! Probiert es mal aus!

Materialliste: Motivpapier: Beauty in Bloom von Mintay Papers - Bleistift: Scrapbookheaven - Stanzen und Embellishments: privat

Liebe Grüße, Pami


Kommentar eingeben