Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Pami: Mini geht immer

20.08.2019 10:00

Ich bin begeistert von den fertigen Buchhüllen. Bisher habe ich mir die Cover und den Buchrücken immer selbst zurechtgeschnitten, aber so ein fertiger Einband macht das Buchbinden wirklich zu einem Kinderspiel. Auf unserem Youtubekanal gibt es einen Film dazu, wie ihr die Buchhüllen beziehen könnt - schaut doch einfach mal rein. Den Buchrücken habe ich mit Buchleinen bezogen, das sieht immer professionell aus und geht mit Buchbinderleim ganz einfach. Die Eylets habe ich mit der Crop-A-dile befestigt, ein Werkzeug, das in keiner Werkstatt fehlen darf - ich benutze sie ständig.Die Bindung habe ich mir im Internet abgeguckt. Sie kommt ohne Nähen aus, denn es wird hier nur geknotet - die Inserts werden lose durch die Fäden hindurchgeführt.
Die Nähmaschine habe ich dann aber doch noch rausgeholt, denn ich liebe es, durch Ziernähte hübsche Details und Dimension in ein Projekt zu bringen. Jetzt kann das Minibook mit Erinnerungen und Leben gefüllt werden - ich freue mich drauf!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Garden Journal von BoBunny - Bucheinband, Buchleinen, Buchbinderleim: Scrapbookheaven - Deko und Stempel: privat

Liebe Grüße, Pami


Kommentar eingeben