Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Pami: One Sheet Mini-Folder-Album

13.11.2019 10:00

Ich liebe ja total sogenannte "One Sheet Minis" und dazu gehört irgendwie auch dieser tolle Folder nach der Anleitung von @bohemiancrafting auf Youtube! Aufklappen, Rausziehen, Einschieben, Drehen... - alles Dinge, die bei einem Minialbum richtig Freude machen, mir zumindest *lach*.
Ich habe für den Folder ein 12x12 Inch Papier benutzt und dann die Klappseiten mit einfarbigem Cardstock oder Motivpapier gemattet.
Die äußeren Klappen werden mit einem kleinen Magneten zusammengehalten, der hinter Motivpapier verschwindet und somit unsichtbar bleibt.
Innen ein paar Einstecktaschen für Tags und in der Mitte ein Block für Notizen. Bei diesem Mini-Folder-Album sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und man kann die freien Klappflächen beliebig dekorieren. Einfach großartig, nicht wahr?

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Letters to Santa von Kaisercraft - Embellishments und Stempel: privat

Liebe Grüße, Pami


Kommentar eingeben