Scrapbookheaven Challenge Januar 2019

paperheaven
2019-01-01 15:00:00 / Scrapbookheaven Challenge News
Scrapbookheaven Challenge Januar 2019 -

Hallo und herzlich Willkommen zur Scrapbookheaven-Challenge!

Wir haben uns mal etwas ganz anderes für euch ausgedacht und starten heute mit unserer Lyrics-Challenge.
Für ein halbes Jahr posten wir hier am ersten eines jeden Monats eine Liederstrophe, die euch als Inspiration für euer Bastelwerk dienen soll. Zeit, uns eure Werke zu zeigen, habt ihr bis zum 25. Januar. Dafür müsst ihr einfach ein Bild als Kommentar unter dem entsprechenden Post bei Facebook einfügen: https://www.facebook.com/PaperHeaven/


Nach Ablauf der Challenge wird unter den Teilnehmern ein Gutschein im Wert von 20€ verlost, den ihr bei Scrapbookheaven einlösen könnt.

Unser Inspirationstext für Januar: "Ein Freund ein guter Freund" von Heinz Rühmann & Hans Albers

Ein Freund, ein guter Freund,
das ist das Schönste was es gibt auf der Welt.
Ein Freund bleibt immer Freund,
und wenn die ganze Welt zusammenfällt.
Drum sei auch nicht betrübt,
wenn dein Schatz dich nicht mehr liebt.
Ein Freund, ein guter Freund,
das ist der größte Schatz, den's gibt.


Wir freuen uns riesig auf Eure Ideen und zauberhaften Werke!

Und ein kleines Schmankerl haben wir auch noch für euch: nach Ablauf der letzten Lyrics-Challenge im Januar 2019 verlosen wir unter allen Teilnehmern ein großes Überraschungspaket im Wert von 50€!


Blog