Silvia: Mini mit Briefumschlägen

paperheaven
2022-01-19 10:00:00 / News Minibook Gastdesigner
Silvia: Mini mit Briefumschlägen - Minialbum von Slvia

Bisher hatte ich mich noch nicht an ein Mini-Album aus Briefumschlägen getraut. Nun war es endlich so weit :) … und es hat gut funktioniert und mir sehr viel Spaß gemacht.Nun werde ich das wohl öfter machen.  Das Cover ist aus Graupappe, eingeschlagen mit Designpapier. Die einzelnen Seiten sind aus Briefumschlägen, die ich auf die Bindung geklebt habe. Die Karten-Rohlinge lassen sich wunderbar als Klappen verwenden. Das Album ist perfekt, um ganz besondere Momente fest zu halten.

Materialliste: Karten und Umschläge: American Crafts – Motivpapier: Art Journal 2 von UHK Gallery – Graupappe, Stanzen von Kesi’art: Scrapbookheaven

Liebe Grüße, Silvia


Blog