Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Sonja: Weihnachtskugeln...

07.12.2018 10:00

Markt und Straßen steh'n verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus....(Joseph von Eichendorff).

Weinhachten naht mit großen Schritten. Mittlerweile ist alles festlich erleuchtet. Da wird es Zeit für ein paar kleine weihnachtliche Verpackungen. Für mich gehören die Kugeln am Baum einfach zu Weihnachten, und so sind diesmal Kugeln aus Papier entstanden, die man mit Kleinigkeiten füllen kann. Die Anleitung dazu habe ich im Internet entdeckt.  Nun bin ich noch am überlegen ob ich sie als Deko für meine Weihnachtstafel nutze oder einfach mit in den Baum hänge.

Materialliste: Motivpapier: Christmas Robin von Ludwig Bähr - Band: Scrapbookheaven - Stempel: Efco

Liebe Grüße, Sonja


Kommentar eingeben