Susanne: Schnelle Geschenkbox

paperheaven
2019-06-29 10:00:00 / Susanne News Designteam Boxen und Verpackungen
Susanne: Schnelle Geschenkbox -

Noch vor einigen Jahren waren Karten und Geschenke für Männer eine ziemliche Herausforderung für mich. Mittlerweile gibt es aber so viele tolle Papiere, da fällt das Gestalten richtig leicht. "Voyages Fantastique" von Stamperia ist eine solche Papierserie. Ich habe eine schnelle Box gewerkelt, in der neben den kleinen Kärtchen (die auf der Rückseite Platz für Sprüche und Unterschriften haben) auch noch wunderbar ein Gutschein oder Geld passt. Da die Form der Box relativ schlicht ist, habe ich mich dann noch auf dem Deckel ausgetobt mit Deko.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Voyages Fantastique von Stamperia - dünnes Garn, Enamel Accents: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Susanne


Blog