Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Für Freunde

11.02.2019 10:00

Wenn ein einziger Spruch nicht reicht… dann beschenkt man liebe Menschen einfach mit einer Wheel Card, auf der mehr als ein Gruß Platz hat. Ich kam darauf, als ich bei dem farbenprächtigen Motivpapier „Fly Free Collection“ von Kaisercraft ein paar nette Sprüche zum Thema Freundschaft und Freude fand. Warum immer nur einen Spruch verwenden? Also habe ich eine Karte mit einem Drehrad wie bei einer Parkscheibe gewerkelt. Dazu nur ein Schleifchen und Blümchen, mehr braucht es dann fast nicht mehr. Innen ist die Karte eher schlicht gehalten und es gibt noch Raum für persönliche Grüße. Probiert das unbedingt mal aus, es macht total Spaß und ist gar nicht so aufwendig.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Fly Free von Kaisercraft - Blume, Charm: Scrapbookheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben