Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Setzt die Segel

29.12.2018 10:00

Grundlage für mein Werk war wieder eine Rahmenkarte von Scrapbookheaven, die ich zunächst an den Rändern und Kanten mit brauner Acrylfarbe bearbeitet und anschließend mit Cardstock bezogen habe. Die Ränder vom Motivpapier habe ich teilweise nur gewischt, teilweise auch noch distresst. Dann noch ein paar Bänder und Kordeln mit Perlchen und diverse Charms (die ich übrigens mit Alcohol Inks passend umgefärbt habe). Ein Ausschnitt aus dem Papier wurde mit Hilfe einer Acrylhalbkugel und ein paar Halbperlchen in einen Kompass verwandelt, den ich mit Abstand in den Rahmen geklebt habe. Dazu noch eine Flaschenpost und eine kleine Muschel. Das ist der Vorteil dieser Karten, man kann auch dreidimensionale Objekte mit verarbeiten – was speziell für Gutscheine sehr nützlich sein kann.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Legends of the Sea von Pion Design - Rahmenkarte, Charms, Glasflasche, Brads: Scrapbookheaven - restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben