Anka: Setzt die Segel

paperheaven
2018-12-29 10:00:00 / News Karten Designteam Anka
Anka: Setzt die Segel -

Grundlage für mein Werk war wieder eine Rahmenkarte von Scrapbookheaven, die ich zunächst an den Rändern und Kanten mit brauner Acrylfarbe bearbeitet und anschließend mit Cardstock bezogen habe. Die Ränder vom Motivpapier habe ich teilweise nur gewischt, teilweise auch noch distresst. Dann noch ein paar Bänder und Kordeln mit Perlchen und diverse Charms (die ich übrigens mit Alcohol Inks passend umgefärbt habe). Ein Ausschnitt aus dem Papier wurde mit Hilfe einer Acrylhalbkugel und ein paar Halbperlchen in einen Kompass verwandelt, den ich mit Abstand in den Rahmen geklebt habe. Dazu noch eine Flaschenpost und eine kleine Muschel. Das ist der Vorteil dieser Karten, man kann auch dreidimensionale Objekte mit verarbeiten – was speziell für Gutscheine sehr nützlich sein kann.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Legends of the Sea von Pion Design - Rahmenkarte, Charms, Glasflasche, Brads: Scrapbookheaven - restliche Deko: privat

Liebe Grüße, Anka


Blog