Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Weihnachten wirft seine Schatten voraus

20.10.2017 20:00

Man kann ja nie früh genug damit anfangen die Weihnachtspost vorzubereiten. Aber ich muss ja zugeben dass ich oft nicht so vorrausschauend bin und sitze dann oft bis kurz vor Toresschluss am Basteltisch. Weinhachten kommt dann doch meistens so plötzlich *lach*. Aber dieses Jahr habe ich tatsächlich schon ein paar Karten gemacht. Und die tollen Vintage-Weihnachtspapiere machen es einem wirklich sehr einfach. Viel braucht es nicht: ein paar Glöckchen hier, ein Sternchen da....schon hat man tolle Karten gezaubert.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Christmastime von Authentique - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben