Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Zum Fürchten....

13.10.2018 10:00

Nicht nur zu Halloween lassen sich die entsprechenden Papiere verwenden. Für einen Gutschein der besonderen Art habe ich mich vom Papierset „Arsenic & Lace“ von Echo Park inspirieren lassen. Die Beschenkte hatte nicht mehr als die als Rätsel gestaltete gruselige Rahmenkarte, dich ich zunächst mit schwarzer Acrylfarbe angemalt und dann mit schwarzem, grauem und rotem Cardstock gemattet habe. Die Titelseite ist mit Distress Inks auf Pergamentpapier gestaltet. Das Arsenic & Lace Motiv innen habe ich per Ausdruck noch mit den Schriftzügen und weiteren gruseligen Gestalten ergänzt, genau wie den roten Friedhofshintergrund. Das Apothekerfläschchen ließ sich mit einem im Internet gefundenen und passend verkleinerten Etikett flott zu einem Giftfläschchen umgestalten. Und schon kann der Grusel losgehen… ;-)

Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Arsenic & Lace von Echo Park – Rahmenkarte, Apothekerfläschchen: Scrapbookheaven – restl. Embellishments: Privat

Liebe Grüße, Anka


Kommentar eingeben