Bianca: Grußkarten-Box

paperheaven
2023-03-06 15:30:00 / News Karten Designteam Boxen und Verpackungen Bianca
Bianca: Grußkarten-Box - Grußkarten in der Box von Bianca.

Es ist ein bisschen außer Mode gekommen - zumindest nach meinem Empfinden - aber Grußkarten kann man ja zu vielen Anlässen verschicken oder verschenken. Zum Geburtstag, um Danke zu sagen, vielleicht um einen Gutschein zu verschenken oder einfach nur einen Gruß zu senden. Und da ich irgendwie immer Mangel an Karten habe, dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit, das schöne Papier von 13@rts zu verwerkeln. Es sind insgesamt 6 Karten mit verschiedenen Schriftzügen entstanden. Weil ich dann noch Papier übrig hatte, haben die Kärtchen auch gleich noch eine schicke Box zur Aufbewahrung bekommen. Eigentlich kann man dieses Set so auch gut verschenken :) Und die Box findet nach Versand der Karten bestimmt irgendeine neue Aufgabe, beispielsweise als Geschenkverpackung. Die Blümchen auf den Karten und der Box sind natürlich wieder handgemacht, aus dem Motivpapierverschnitt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Until Dawn von 13Arts - Blumen: handgemacht - Stempel, Stanzteile: privat

Liebe Grüße, Bianca


Blog