Evi: Weihnachtskarte "Wichtel"

paperheaven
2021-12-15 10:00:00 / Weihnachten News Karten Evi Designteam
Evi: Weihnachtskarte "Wichtel" - Weihnachtskarten von Evi.

Heute gibt es eine selbst gestaltete Karte von mir, die aus zwei Teilen besteht. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Stencils und Distress Oxiden gemacht und der Vordergrund ist ein Stempel, den ich coloriert habe. Lange bin ich um dieses Stempelset geschlichen und hab mich nun doch ran getraut. Für mich ist es der bisher größte Stempel mit den meisten kleinen Details. Und obwohl es Zeit in Anspruch nimmt ihn zu colorieren, macht es auch einfach Spaß und der Wichtel ist so goldig. Damit das Motiv besser zur Geltung kommt, habe ich es mit Abstandspads befestigt. Als kleine Zugabe für den Beschenkten gibts noch einen Tag aus Cardstock und Vellum, den ich mit Glitzer befüllt und umnäht habe. Obendrauf noch ein kleineres Motiv aus dem Stempelset und fertig ist der passende Geschenkanhänger.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Stempel:  It’s Snome Time von Craft Consortium - Stencil: Triangles von The Mini Art - Textstempel: privat
Liebe Grüße, Evi

Blog