Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Anka: Für einen Gentleman

05.01.2017 19:00

Musikalisch geht es heute zu. Die Älteren unter uns – mich eingeschlossen *hüstel* - werden sich noch an das altmodische Musikmedium CD erinnern. Für die Fossilien unter uns, die zum Beispiel einem Herrn ein musikalisches Geschenk machen wollen, wäre diese Tafelkarten-Box eine schöne Idee. In der Schublade läßt sich eine Silberscheibe unterbringen, aber natürlich auch Gutscheine oder ähnliches. Rückseitig können persönliche Worte hinterlassen werden. Die Karte/Box läßt sich zusammenklappen, sodass man sie durchaus auch per Post versenden könnte (dann ist allerdings ein wattierter Umschlag empfehlenswert). Ich würde mich freuen, wenn ich euch eine Anregung geben konnte.

Materialliste: Cardstock: Bazzill –  Motivpapier: Velvet Ensemble von Kaisercraft – Stanzen, Stempel, Embellishments: privat

Liebe Grüße

Eure Anka


Kommentar eingeben