Iris: 60 Jahre

paperheaven
2020-04-26 10:00:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: 60 Jahre -

Es ist echt Wow - wie ich finde. Mein Mann und ich werden diese Zahl an verheirateten Jahren wahrscheinlich gar nicht erreichen können. Und wenn dann sind wir wirklich schon riiichtig alt. Meine Eltern feierten letztes Jahr ihre Diamantene Hochzeit und wir haben ihnen einen wunderbaren Tag gezaubert. Mit Oldtimer-Fahrt und Einsegnung in ihrer Trauungskirche, Mittagessen, Kaffee und Kuchen......und das natürlich mit der ganzen Familie. So habe ich nun zur Erinnerung an diesen Tag ein erstes Layout gewerkelt. Es werden aber ganz sicher noch welche folgen ;o)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Love Letters von Mintay Papers - Embellishments: aus dem Papier ausgeschnitten und privat

Liebe Grüße, iris


Blog