Blog


Iris

paperheaven
18.02.2024

Iris: "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" - ⁠ genau dieses Lebensmotto lebt meine Tochter. Ist sie bei den Pferden dann gibt es nichts um sie herum - außer die kleine Welt des

paperheaven
07.11.2023

Noch ein Wort (Layout) zum Klavierabend ...⁠ Kennt ihr den inneren Monk auch? Ich denke, jeder hat da so etwas, was unbedingt dann auch so sein sollte, wie man es sich vorstellt.⁠ ⁠Bei mir ist

paperheaven
29.08.2023

Ihr kennt das *lach*! Ich weiß es! Ihr habt alle Design-Papiere daheim, die in der Tat auf IHRE WAHRE BESTIMMUNG warten. OK - manchmal dauert das auch etwas länger. Aber ich finde, so lange man

paperheaven
27.07.2023

Melody of Life....so heißt das Papier / die Papierserie von Echo Park, die bei mir auf seine Bestimmung gewartet hat. Und nun war es soweit: ein großartiges Konzert vom Jugendchor des

paperheaven
07.07.2023

Was tun, wenn man nur kurze Strecken an den Krückeln hoppeln kann? Wie kann man dann mal raus zu einem Osterspaziergang?⁠ Was muss - das muss. Wir haben einfach einen Rollstuhl ausgeliehen, wo ich

paperheaven
22.06.2023

Warum scrappe ich eigentlich? Was soll das für einen Sinn machen, kann man doch alle Fotos auf einer Cloud speichern und immer und immer wieder anschauen. Aber das ist für mich einfach nicht das

paperheaven
02.06.2023

Eigentlich hatten wir für Ostern 2023 und die Ferien danach einen anderen Plan. Aber mein kaputter Fuss hinderte uns an den Reiseplänen und so haben wir schöne Ostertage zu Hause verbracht. Unsere

paperheaven
18.03.2023

Am Wold Card Making Day im letzten Jahr habe ich im Scrapbooktreff Forum mit gewerkelt. Es gab von 9 Uhr bis 18 Uhr jede Stunde eine Karteninspiration. Ich habe bis mittags zeitnah mitgescrappt und

paperheaven
06.02.2023

Gemeinsam Scrappen ist einfach immer am schönsten. Das kennt ihr sicher auch: Wenn scrappende oder stempelnde Frauen sich treffen und austauschen und Feuer & Flamme für bestimmte Papiere und neue

paperheaven
25.01.2023

Im Herbst, wenn die heißen Tage des Jahres vorbei sind und sich die Natur ein bißchen erholt hat kann man wieder wunderbare Wanderungen im Wald genießen.⁠ Auch wenn wir SCRAP - MÄDELS uns treffen und

paperheaven
17.01.2023

Einfach mal so....ja - warum denn nicht? Momentan ist keine Gartenzeit und die Nachrichten aus der Welt sind einfach so unschön, dass ich mich gern in mein Scrap-Reich verziehe und dort mein HIER &

paperheaven
09.01.2023

WCMD - solche Abkürzungen verwendet sonst eigentlich immer nur meine 13jährige Tochter *lach*. Aber heute komme ich damit auch mal um die Ecke.⁠ Kartenbastler- und Stempler:innen wissen sofort