Iris: Layout "Pferdeglück"

paperheaven
2024-02-18 19:00:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: Layout "Pferdeglück" - Tierisches Layout von Iris.

Iris: "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" - ⁠
genau dieses Lebensmotto lebt meine Tochter. Ist sie bei den Pferden dann gibt es nichts um sie herum - außer die kleine Welt des Stalles, der Koppeln, des Paddocks und der Pferde. Herrlich, wenn man die Welt so um sich herum vergessen kann. Wirklich herrlich.⁠
Manchmal bin ich mit am Platz - der Freitag nachmittag bietet sich auch für mich zum Einklang ins Wochenende entspannend an und so habe ich jede Menge Fotos, die gemeinsam mit den zauberhaften Stamperia Papieren der Serie "Horses" ihren Platz haben wollen. Ich habe beim einzelnen Ausschneider der⁠
ganzen Hufeisen die Welt um mich herum vergessen. Gelingt euch das auch beim Scrappen? ⁠

Materialliste: Motivpapier: Romantic Collection Horses von Stamperia

Liebe Grüße, Iris


Blog