Iris: Auf geht's zum Geocaching...

paperheaven
2021-07-03 10:00:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: Auf geht\'s zum Geocaching... - Layout "Geocaching" von Iris

Eigentlich hatte ich die Geocaching App im März 2020 runtergeladen und mich mit dem Thema beschäftigt, weil ich die Kids während des ersten Lockdowns nach draußen bringen wollte und ein Ziel zu haben, ist ja bekanntlich immer gut. Ich hatte gehofft, das es ein bisschen "ein Sammel-Feuer" entfacht. Aber so richtig gezündet hat das Thema eigentlich nur bei mir. Ich organisiere immer unsere Runden, schaue, wo wir was suchen und finden können und der Rest der Familie trabt dann mit mir mit *lach* ... ist nicht so, dass sie murren, aber so ein bisschen mehr Begeisterung würde ich mir schon wünschen. Naja, egal ... ich gehe nicht allein los und ich habe immer tolle Fotos von unseren Runden ...das gefällt mir natürlich auch ganz besonders gut *freu*.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Greenery Charm von Craft 'o Clock - Halbperlen, Nuvo Drops: Scrapbooheaven - restl. Deko: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog