Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Die kleinen Dinge des Lebens...

29.05.2017 22:00

Es gibt so viele kleine, herzerfrischende Erlebnisse und Eindrücke die wir erleben und die das Leben einfach lebenswert machen. Solche Dinge trage ich natürlich in meinem Herzen, aber ich verscrappe sie auch total gerne. Also habe ich die Muttertagsgeschenke meiner beiden Mäuse zusammen gestellt, fotografiert und ein Layout mit diesem Foto gewerkelt. Und ja, ich mag es total gerne, wenn auf Layouts gaaaaaanz große Fotos zu sehen sind. Das macht es irgendwie interessant, man hat so viel zu sehen und zu entdecken und platziert die kleinen Embelli´s und Stanzteile um das Foto und auf das Foto ... ich liebe das!

Materialliste: Cardstock: Scrapbookheaven - Motivpapier: Time to Flourish von Graphic 45 - Stanze: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentare

Sag mal, Iris, lese ich da von Anka auf deinem Foto??? Tolles Layout! LG Anka

Anka, 31.05.2017 21:32

Kommentar eingeben