Iris: Ein Herzenswunsch....

paperheaven
2022-05-03 16:35:00 / Layouts Iris Designteam
Iris: Ein Herzenswunsch.... - Tierisches Layout von Iris.

Zu Beginn des Jahres 2020 habe ich ein Herzensversprechen für unsere tapfere Tochter abgegeben. das Versprechen war: "Wenn alles vorbei ist und du wieder gesund, DANN melde ich dich zum Reiten an und jede Woche kannst du bei deinen geliebten Pferden sein." Das Versprechen habe ich NIE vergessen, aber dann kam Corona und die ganzen Regelungen und dann war die Warteliste für einen Platz im Reit-Verein recht lang. Als spontan im Januar 2022 ein Platz frei wurde, habe ich natürlich sofort hier gerufen und seitdem ist mein Versprechen eingelöst. Als ich das zauberhafte Papier von Stamperia gesehen habe, musste ich es sofort haben.

Materialliste: Motivpapier: Romantic Horses von Stamperia - Deko: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog