Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Familie

15.02.2020 10:00

Die Familie ist doch wirklich das Wichtigste. Das sagt doch schon alles, oder? Passend zu unserem schönen Familen-Foto von der Konfirmation musste ich doch auch den Titel wählen, nicht wahr? Meine Serie "A Touch of Gold" von Kaisercraft geht so langsam aber sicher dem Ende zu ... und was macht der Scrapper dann? Na - was? Er sucht nach kleinen Resten und Schnipseln, die er noch verwursten kann *lach*.

So geschehen bei mir hier :-). Einen großen Bogen Papier hatte ich noch zur Verfügung, das hab ich geteilt und an den Schnitten mit Washi aufgefüllt und dann gings los: Schnipsel in Dreiecke schneiden, Farbtupfer aufsprühen, schwarze Punkte setzen ... ganz ohne Plan, einfach nach Gefühl. Macht ihr das auch manchmal so? Und das Schönste daran ist ja, man verwendet auch die kleinen Scraps, die sonst nur ewig auf dem Tisch liegen --- juhuuu!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: A Touch of Gold von Kaisercraft - Deko: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben