Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Habt ihr euch schon mal gefragt...

11.12.2016 19:26

Das sollte man ab und an mal tun, denke ich. Genau in diesen Momenten stellt man dann nämlich fest, ob es einem wirklich richtig gut geht und man voll und ganz zufrieden und glücklich ist oder aber ob man etwas tun muss, Veränderung schaffen, Gutes tun für die Seele, sie einmal baumeln lassen ...

Ich bin ja eher der aktive Typ und das merke ich auch immer wieder ... raus in die Natur, frische Luft tanken, bewegen, entdecken, fotografieren, wandern, Ski fahren, radeln --- es ist ein Schub, den man von innen bekommt! Einfach wunderbar!

Diesem Thema habe ich mein Layout gewidmet ... was mir gut tut ... in dem Fall die sonntägliche Radel-Runde mitten in der Früh, wenn alle Wochenendler noch im Bett liegen, dann haben wir die ersten 2 Stunden Sport schon weg und werden mit den schönsten Naturschauspielen und einer unberührten Ruhe am Morgen verwöhnt! Das solltet ihr auch mal tun – ganz wirklich!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Flea Market von Pion - Alphas: Simple Stories - Tortendeckchen: Scrapbookheaven - Bordüren-Stanze, Stempel und Badges: privat

Liebste Grüße sendet
Eure Iris


Kommentar eingeben