Iris: Layout "Lust auf Meer"

paperheaven
2022-11-12 12:00:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: Layout "Lust auf Meer" - Urlaubs-Layout von Iris.

WOW! WOW! WOW! Wenn man mit Scrapfreundinnen zusammentrifft ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, das man etwas Neues entdeckt, wofür das Herz sofort schlägt und Feuer und Flamme ist. Ich habe schon lange nach einer wunderbar feinen "Struktur"-Paste gesucht, die nicht so schnell eintrocknet und ich mich dann darüber ärgere.
Gefunden und gleich auf diesem Layout ausprobiert. Sehr ihr im linken Layout-Bereich die Wellen? Für diese habe ich eine Mask und Paper Glace von Picket Fence verwendet - traumhaft. Und dann meine Beach-Fotos, ein wenig Bildmaterial des zauberschönen P13-Papiers und meine ausgeschnittenen Papier-Embellis - TADAAAAA: schon ist mein Meer-Layout fertig.

Materialliste: Motivpapier: Beyond the Sea von P13 - Embellis: ausgeschnitten aus dem Papier von P13 - Alphas, Mask mit Wellen und Paper Glaze von Picket Fence: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog