Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Oma und Opa

29.10.2019 10:00

Ich erinnere mich wirklich noch an Zeiten, da durfte nichts glitzern und so rein gar nichts gold und silber sein. Das war bei den Scrappern damals einfach nicht angesagt und demnach gab es auch die Materialien nicht dafür. Aber wie das so ist: die Trends ändern sich, die Geschmäcker ändern sich ... und so gibt es nun schon einige Zeit auch bei den Scrappern wiederGlitzer und Glamour. Das ich die schwarz - weiß - gold Serie liebe, habt ihr sicher schon festgestellt *lach* und bis eine Serie verarbeitet ist, kann man schon ein paar Layouts zaubern. Aber ich finde, das wirkt dann auch schön und harmonisch in einem Album wenn die Papiere aufeinander abgestimmt sind.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: A Touch of Gold von Kaisercraft - Alphas, Sprühfarbe: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben