Iris: Petrol-Liebe...

paperheaven
2022-05-29 21:45:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: Petrol-Liebe... - Layout "Scrap-Treffen" von Iris.

Ich bin schwer verliebt in den tollen Farbton "Dark Seas" von Bazzill. Auf solch einem dunklen Cardstock wirkt eine Mask mit weißer Deko-Paste aufgetragen schon fast verzaubernd oder was meint ihr? Dieses Layout ist beim Scrap-Treffen entstanden und zwar als Scrap-Rezept von uns allen "zusammen gerührt". Was sollte das Rezept beinhalten ... - das Gruppenfoto und den Text einer Karte (den habe ich am Rand angebracht - hauptsächlich deshalb, weil ich ihn vor lauter Duselei fast vergessen hätte) - drei verschiedene Papiere gelayert - einen Cardstock als Basis -eine Mask, einen Tag, Nuvo-Drops, drei Stanzteile, einen Stempel-Abdruck, einen Brad im Foto - Alphas in zwei verschiedenen Arten Ich habe alles drauf auf meinem Layout - YEAH !!! Hast du auch schon mal mit Scrap-Freundinnen nach einem Rezept gescrappt? Macht wirklich Spaß - solltet ihr auf euren Treffen mal probieren.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Deko, Alphas, Stanzen: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog