Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Schul-Erinnerungen

09.09.2018 10:00

Ganz ehrlich, da muss ich mich outen: ich bin sehr gerne zur Schule gegangen. Meiner Tochter geht das ähnlich, mein Sohn geht nicht ganz so gern, ihm gefallen die Ferien und freien Tage auch ganz gut *lach*. Nicht, das ich die nicht auch mag, aber wie gesagt, ich bin eben gerne in die Schule gegangen, das war interessant da, man hatte ja auch alle seine Freundinnen und Freunde um sich und das bisschen Zuhören und Mitmachen und Lernen, das ging dann auch noch.

Für die Papiere von We R Memory Keepers habe ich doch gleich mal ein paar ältere Fotos aus meinem Kinder-Album heraus gesucht und diese jetzt auf ein Layout gebracht ... damals hab ich ja noch nicht gescrappt….wie auch; aber Fotoalben mit eingeklebten Bildern, mit schön geschriebenen Texten dazu und hier und da ein Aufkleber - das gab es bei meiner Mutti und mir auch schon. Vielleicht wäre meine Mutti auch eine leidenschaftliche Scrapperin geworden, wenn es das da schon gegeben hätte.

Ach ja: nicht zu vergessen. ICH bin ein absoluter FAN der NUVO Embellishment Mousse ... die lassen sich so herrlich leicht durch Masks (Schablonen) streichen und trocknen auch superschnell ohne dass sich das Papier wellt.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hall Pass von We R Memory Keepers - Nuvo Embellishment Mousse: Scrapbookheaven - Mask, Embellishments: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben