Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Smile and be Happy...

10.01.2018 16:00

Das ist doch ein tolles Lebensmotto, oder? Finde ich jedenfalls. Ok, ich weiß, nicht in jeder Situation ist das so möglich, aber manchmal darf man sich auch nicht ganz so wichtig nehmen und genau dann erscheint einem die Welt auch gleich ein bisschen heller und freundlicher; genau da, wo vielleicht eben noch ein Problemchen war.

Ach ja ... ich genieße unsere gemeinsamen Erlebnisse in der Familie immer in vollen Zügen. Das kann einem keiner mehr nehmen! Und wenn wir dann unsere Erinnerungen verscrappen, bewahren, konservieren ... dann denken wir immer noch mal ganz genau an alles zurück. Wie schöööön ;o)

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Winter Wonderland von Magnolia - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Iris



Kommentar eingeben