Iris: Vorfreude....

paperheaven
2020-12-01 10:00:00 / Weihnachten News Iris Designteam Boxen und Verpackungen
Iris: Vorfreude.... -

Für einen Adventskalender ist FRAU oder MANN doch nie zu alt, oder? Und natürlich überraschen wir Scrapperinnen uns jedes Jahr aufs Neue mit unserem gemeinsamen Adventskalender. Es ist so genial und so individuell. Je nachdem wie viele Mädels sich an dem Adventskalender beteiligen, werkeln wir 3 mal 8 Kistchen oder 1 mal 24 Kistchen ... ihr wisst wie ich das meine. Ein "Türchen" ist dieses Jahr eine Box mit einem Magnetverschluss und den zauberhaften Papieren von P13. Als Füllung ist bei mir natürlich etwas Süßes und etwas zum Scrappen darin. Mehr kann ich hier noch nicht verraten ...

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: North Pole von P13 - Magnete, Stempel: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog