Iris: Winterfreuden

paperheaven
2022-02-19 10:00:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: Winterfreuden - Winterliches layut von Iris

Es gibt ja immer die beiden Fraktionen: die einen mögen den Winter und die anderen mögen den Winter so ganz und gar nicht *lach*. Ich gehöre zur ersten Fraktion: ich mag den Winter. ABER den richtigen Winter mit Schnee und kalt und allem drum und dran. Dieses grau in grau und einfach nur nass, das ist für mich kein Winter. Zum Glück können wir ein Stück ins Gebirge fahren und haben da meistens ein bisschen Schnee durch den wir stapfen können. Mein Layout hat ganz aktuelle Fotos vom vorletzten Wochenende ... eigentlich ist es doch wirklich schöööööön SOFORT die Erinnerung fest zu halten, aber das gelingt mir auch in den seltensten Fällen *lach*. Für mein Layout habe ich weißen Cardstock verwendet und die Papiere gerissen. Eine Bordürenstanze, ein paar Embellis und kleine Stempelchen und natürlich die Fotos nicht zu vergessen und schon erfreue ich mich an meinen aktuellen Winterfotos *herrlich*.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Cozy Winter von Kora - Sticker und Stanze: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog