Iris: Wo ist Superman

paperheaven
2020-06-03 10:00:00 / News Layouts Iris Designteam
Iris: Wo ist Superman -

Ich glaube, Superman könnten wir manchen Tag jetzt gut brauchen. Einfach damit möglichst schnell wieder ein bisschen normaler Alltag einzieht. Verrückt - nur leider haben wir direkt in Dresden eine ziemlich große Figur gefunden, die den "verunfallten" Superman darstellt. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Figur schon lange da steht oder ob der Künstler dieses Thema schon länger "für uns verarbeitet" hat ... wer weiß? Auf alle Fälle habe ich mal ein Foto gemacht, ein Layout daraus gewerkelt und wollte euch das unbedingt einmal zeigen.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Sweet Routine von Webster's Pages und Le Petit Jardin von Couture Creations - Embellishments: privat

Liebe Grüße, Iris


Blog