Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Iris: Zum Einrahmen....

11.05.2020 10:00

Bei uns in der Familie bin ich als "Fototante" bekannt oder als "Paparazzi" werde ich auch gerne bezeichnet. Aaaaber, wenn dann die Fotos entstanden sind und ich solch zauberhafte Momente eingefangen habe...dann, ja dann freuen sich doch alle über die entstandenen Fotos und Erinnerungen. Dieses Layout möchte ich sehr gerne in einem großen, tiefen Rahmen unterbringen. Und es dann als Geschenk an Anikas Patentante geben. Deshalb habe ich hier auch nach Herzenlust die dicken Blümchen drauf geklebt, denn Dicke spielt dann auf diesem Layout keine Rolle *lach*.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Love Letters von Mintay Papers - Deko: privat

Liebe Grüße, Iris


Kommentar eingeben