Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Kerstin: Für Mädchenträume....

28.06.2020 10:00

Das süße Papier von American Crafts ist wirklich märchenhaft. Und so habe ich drei Projekte damit gemacht. Angefangen mit einem Layout....meine 6jährige hatte einen Riesenspaß beim Fotoshooting. Und die Einhornmaske passt wirklich perfekt zu dem Papier. Dann ist noch ein kleines Mini von meinem Tisch gehüpft....da passen wunderbar die Bilder meiner Mädels vom diesjährigen Faschingsfest rein. Und da noch Papier übrig war habe ich auch noch eine Karte gemacht.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Head in the Clouds von American Crafts - Bänder/Spitze: Scrapbookheaven - Charm: Prima Marketing - Glitzersteine/Buttons: Pink Paislee - resl. Deko: privat

Liebe Grüße, Kerstin


Kommentar eingeben