Kostenloser Versand ab 75€
Telefon: +49 6135-70 66 99 6
Erinnerungen zauberhaft gestalten

Kerstin: Ostergrüße

13.04.2020 10:00

Ich mache jedes Jahr zu Ostern ein großes Frühstück, und natürlich darf da der kleine Ostergruß nicht fehlen. Dieses Jahr habe ich für jeden Gast ein kleines Körbchen mit dem frühlingshaften Papier von American Crafts gebastelt, natürlich mit Schokoladeneiern gefüllt. Und da ich gerade so im Bastelrausch war habe ich noch Oster- und Frühlingskarten gewerkelt. Und dann ist tatsächlich auch noch eine weitere Variante vom Osterkörbchen von meinem Basteltisch gehüpft....So bleibt mir nur noch euch allen Frohe Ostern zu wünschen.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hello Spring von American Crafts - Charm, Band: Scrapbookheaven

Liebe Grüße, Kerstin


Kommentar eingeben